Kosmas

    • Mensch,
    • Seefahrer,
    • Kapitän aus Argyra
    • Stand: Mittelschicht,
    • mittelgroß / normal,
    • Alter unbekannt
    • Angriff:
    • Rüstklasse OR

Kosmas war ein Kapitän aus Argyra. Er war auch der Ziehvater des Athanasios, den er zu seinem Erben bestimmte.

Er vererbte Athanasios eine alte Seekiste, die diesem in Argyra übergeben wurde. Darin waren alte Liebesbriefe an diverse Liebschaften in Häfen überall auf der Welt, weiterhin eine Bleiglasflasche mit Aufschrift "Semir", ein rostiger alter Säbel mit geheimnisvollen Einätzungen und ein Stück Planke des ersten eigenen Schiffes des Kosmas, auf der der Name des Schiffes aufgeschrieben war, "Ventura".

Die Einätzungen waren Namen in verschiedenen Sprachen: Mursoes Marcos Chavez Delon Velasces Ion Ioannes Iphimos (um 2408, Chryseisch, Chryseisch, Neu-Vallinga, Chryseisch, Neu-Vallinga, Chryseisch, Chryseisch, Chryseisch).

Die Frauen auf den Liebesbriefen schrieben aus aller Herren Städte: Orsamanca, Kroisos, Cuanscadan, Geltin, Nihavand.

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2017. Powered by WordPress & Romangie Theme.