Die Karte des Nordens

Die Abenteurer hatten eine Reihe von Orten in der Wolfsebene und der Belogora schon bereist. Hätte man diese auf einer Karte eingezeichnet, hätte sich ein interessantes Bild ergeben. Wo es die Abenteurer nun wohl hintreiben würde?

rsz_moravod_sandbox

Smauglynns Hort Lager von Alyssa, Bjarnfinnur, Alver, Aiolos & Borulins Rüstung Feldlager der moravischen Freischärler Feldlager von Ingvar Blutaxt Stadt Slamohrad Stadt Saragin Stadt Ugolgorod Totenmoor Feldlager Fürst Juritins I. Gor Obawa Dorf Ivlaskalna Gor Kask Feste Runhemgard Maar Krasnoga
Legende
  • Smauglynns Hort (H6)
  • Lager von Andrej, Bjarnfinnur, Alver & Borulins Rüstung (I6)
  • Feldlager der moravischen Freischärler (H8)
  • Feldlager von Ingvar Blutaxt (I7)
  • Totenmoor (Friedhof) in Saragins Hinterland (I5)

Hast Du etwas zu sagen?

Copyright © 2017. Powered by WordPress & Romangie Theme.